Bei der Trauung von Andi und Luisa vor einigen Wochen bot sich mir als Hochzeitsfotograf in Woltersdorf eine besondere Gelegenheit. Die beiden hatten mich darum gebeten, ihren „first look“, also ihre erste Begegnung als Braut und Bräutigam, fotografisch zu dokumentieren. Diesen speziellen Moment konnte ich bei bestem Wetter an der Schleuse in Woltersdorf abseits jeglichen Partytrubels einfangen. Das Zusammentreffen des Brautpaares war besonders emotional, da Andi sich entschieden hatte, seiner zukünftigen Frau aus einem selbst geschriebenen Liebesbrief vorzulesen. Und auch die übrigen Momente der anschließenden Feier waren nicht minder berührend und ergeben nun in ihrer Gesamtheit eine sehr einnehmende Hochzeitsreportage. Einen herzlichen Dank an Andi und Luisa, dass ich sie an diesem Tag als Hochzeitsfotograf in Woltersdorf begleiten durfte. Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Freude mit euren Hochzeitsbildern!

Back to portfolio