Hochzeitsfotograf in der Uckermark

Matthias Frommann

Hallo, ich bin Matthias Frommann – Hochzeitsfotograf in der Uckermark und Brandenburg. Fotos sind für mich mehr als nur kurze Schnappschüsse. Gute Hochzeitsbilder erzählen eine Geschichte. Sind einmalig, unverwechselbar, ehrlich, authentisch. Als Fotograf auf Eurer Hochzeit möchte ich Eure Geschichte genauso festhalten und dokumentieren.

Ich begleite Euch so, als wäre ich fast unsichtbar. Ich schreibe nichts vor oder presse jemanden in vorgefertigte Klischees – am schönsten werden Hochzeitsfotos, wenn sie ganz natürlich abbilden, was an Eurem Hochzeitstag wichtig ist: das Lachen in den Augen der Braut. Oder die gerührten und stolzen Brauteltern. Die Kinder, die fröhlich in der Gegend herumhopsen und ordentlich Leben in die Hochzeit bringen.

Ihr werdet auf meiner Website zahlreiche Fotos von Hochzeiten finden, die unterschiedlicher kaum hätten sein können. Aber genau das ist ja das Schöne: jedes Paar ist anders, jede Hochzeit ist anders, jede Geschichte ist besonders.

Klingt alles gut? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich freu’ mich auf Euch und Eure Geschichte.